Jannik Freestyle

Am 16.Juni 2023 war Jannik Freestyle bei uns in der Schule. Alle Schüler unserer Schule durften dabei sein. Wir waren alle total aufgeregt und warteten in der Turnhalle gespannt auf seine Ankunft. Als er die Turnhalle unter ganz viel Jubel und Beifall betrat, hatten einige von uns, Tränen in den Augen vor lauter Aufregung. Nach einer kurzen Begrüßung führte er uns seine zahlreichen Balltricks vor. Gespannt und fasziniert verfolgten wir seine Ballkünste und begleiteten seine Lieder mit unseren Stimmen. Ob jüngere oder ältere Schüler, war egal, alle waren begeistert. Anschließend durften Freiwillige nach vorn kommen und gemeinsam mit Jannik bzw. unter seiner Anleitung verschiedene Ballkünste ausprobieren. Der Andrang war sehr groß und fast jeder wollte nach vorn und mitmachen. Alle hatten viel Spaß dabei und unter Anfeuerung durch die anderen Schüler, wurden die Aufgaben mit viel Bravour gemeistert.

Am Ende hatte jeder die Gelegenheit, sich ein Autogramm von Jannik geben zu lassen, ein Selfie mit ihm zu machen oder ein kurzes Gespräch mit ihm zu führen.

Viel zu schnell war die Zeit vorüber und sicherlich werden wir noch lange von diesem tollen Erlebnis an unserer Schule reden und uns an diesen schönen gemeinsamen Tag erinnern.

Die Klasse 5b